Story Line

Nach unten

Story Line

Beitrag  Lucian Klaasen am Mi Okt 15, 2008 7:20 pm

Liest euch diese Story durch und ihr Wisst was nun passiert, wie viele unschuldige sind durch Voldemort gestorben? Wie viele werden nun durch Lucian Klaasen, der neue Lord sterben?



Es Waren 25 Jahre her, als Voldemort starb. Eines wussten aber alle nicht. Weder die Todesser und weder die Ordensmitglieder nicht. Voldemort hatte ein Kind mit Karina Klaasen gezeugt. Sie war Todesserin, starb kurz nach der Geburt ihren Sohnes Lucian Klaasen. Dieser schwur Rache und begann wie sein Vater. Er trommelte alle ehemaligen Todesser wieder zueinander und nahm die weitere Herausforderung an. Er stellte sich Harry Potter und den restlichen Orden. Er stellte sich selbst gegen einen Kampf den er nie sehen wollte, als kleiner junge. Er hatte auch noch eine Zwillingsschwester namens Merope Klaasen. Da sein Vater 4 wochen vor seiner und seiner Schwester Geburt starb, bekam dieser nichts mehr mit was seine Mutter sagte. Nämlich sagte Karina Klaasen zu ihr Sohn und ihrer Tochter:“ Wenn ihr so weit seit, lebt das durch was euer Vater durch lebte, Getötet von ein Ordensmitglied, aber trotzdem 2 schöne Kinder... Lebe das durch was ich euch bieten kann, bloß ich kann nicht versprechen das ich lange leben kann, Ordensmitglieder suchen mich um mich zu töten...“ dieses behielt Lucian immer im Kopf und vergaß dieses nie. Nun ist er 25 Jahre alt und such nun nach einer weile alles wieder richtig zusammen, er führt das werk von Salazar Slytherin weiter. Er liebte dieses Werk schon auf Hogwarts. Er liebte alles, selbst die Kammer des Schreckens wurde in Hogwarts wieder geöffnet und dieses mal Starb wieder eine Muggelstämmige. Dieses mal aber aus Ravenclaw. Die nächste zeit wird bereut was man den guten alten Tom Vorlost Riddle antat. Die Zeit kommt zurück, das wieder schrecken Herrschaft über London fliegt. Alles was Voldemort aufbaute für sich selbst, macht Lucian nun weiter!
avatar
Lucian Klaasen
Admin

Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 27
Ort : Leer
Anmeldedatum : 15.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://derschwur.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten