Registrierungskommission für Muggelstämmige

Nach unten

Registrierungskommission für Muggelstämmige

Beitrag  Lucian Klaasen am Mi Okt 29, 2008 1:05 pm

Die Registrierungskommission für Muggelstämmige wurde Anfang August 1997 im britischen Zaubereiministerium eingerichtet, gleich nachdem die Todesser das Ministerium übernahmen und eine rassistische Politik im Sinne Voldemorts verwirklichten. Das passierte alles nach Voldemorts Tod. Die Kommission unter Vorsitz von Dolores Umbridge leitet die jetzt beginnende Kampagne gegen Hexen und Zauberer, die aus Muggelfamilien stammten. Sie sind verpflichtet, sich von der Kommission erfassen zu lassen. Dann wurden sie zu einer Anhörung vorgeladen und müssen sich in einem der kleineren Gerichtssäle im 10. Stock des unterirdischen Zaubereiministeriums im Beisein von Dementoren vor Repräsentanten der Kommission rechtfertigen: * Sie müssen nachweisen, dass sie ihre Zauberkräfte von einem ihrer Vorfahren geerbt haben.
* Sie müssen sich dafür verantworten, woher sie ihren Zauberstab haben.

Muggelstämmige die in diesem Verfahren keinen anerkannten "Blutstatus" zuerkannt bekommen, müssen mit einer Haftstrafe rechnen. Begründet wird dies mit einer "neuen wissenschaftlichen Erkenntnis", die angeblich von den Forschungen der Mysteriumsabteilung zu Tage gefördert worden ist. Danach können Zauberkräfte ausschließlich ererbt werden. Wer also keinen magisch begabten Vorfahren nachweisen kann, muss seine Zauberkräfte unrechtmäßig durch Diebstahl erworben haben.

Diese absurde Theorie wird durch Flugblätter des Ministeriums und durch alle möglichen Medien in der Magischen Welt verbreitet und gleichzeitig werden "überführte" muggelstämmige magische Menschen verfolgt, festgenommen, in Askaban eingesperrt oder getötet.

Die rassistische Politik der Registrierungskommision mit all ihren perfiden Folgen fällt sofort, als Voldemorts Herrschaft im Frühsommer 1998 zusammenbricht. Aber im jahre von 2018 wurde alles wieder aufgenommen, der Sohn von Voldemort, nämlich Lucian Klaasen hat wieder alles was sein Vater hatte, er hat die halbe macht, im nächsten Kampf gegen Ordenmitglieder hatte Lucian sich geschworen, die Rache seinrs Vaters nach zu gehen.

_________________

*Lucian Klaasen*25 Jahre alt*Der Dunkle Lord*
avatar
Lucian Klaasen
Admin

Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 27
Ort : Leer
Anmeldedatum : 15.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://derschwur.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten