Werwolf-Register

Nach unten

Werwolf-Register

Beitrag  Lucian Klaasen am Mi Okt 29, 2008 2:07 pm

In der Tierwesenbehörde der Abteilung zur Führung und Aufsicht Magischer Geschöpfe gibt es ein Werwolf-Register (im Original: Werewolf Registry). Es hält die Daten magischer Menschen fest, die von einem Werwolf gebissen worden sind.

Die Datenerfassung hat Newt Scamander während seiner Tätigkeit in der Abteilung eingerichtet, um das Zusammenleben aller Zauberer und Hexen sicherer zu machen, indem diejenigen bekannt sind, die einmal im Monat für ihre Mitmenschen gefährlich werden, während sie an den anderen Tagen ganz gewöhnliche Menschen sind. Da es in der Magischen Welt aber immer und jederzeit als furchtbar gilt, ein Werwolf zu sein, ist die ursprünglich gut gemeinte Erfassung praktisch wohl nur eine Art Verbrecherkartei, die solche Menschen generell als nicht-mitsprachefähige Tierwesen behandelt.

_________________

*Lucian Klaasen*25 Jahre alt*Der Dunkle Lord*
avatar
Lucian Klaasen
Admin

Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 26
Ort : Leer
Anmeldedatum : 15.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://derschwur.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten