Zentrale der Britischen und Irischen Qudditch Liga

Nach unten

Zentrale der Britischen und Irischen Qudditch Liga

Beitrag  Lucian Klaasen am Do Nov 13, 2008 6:44 pm

Die Zentrale der Britischen und Irischen Quidditch-Liga ist Teil der Abteilung für Magische Spiele und Sportarten im 7. Stock des Zaubereiministeriums.
Die damals erst seit wenigen Jahrzehnten bestehende Ministeriumsabteilung, die für Quidditchspiele zuständig ist, hat im Jahr 1674 eine offizielle Quidditch-Liga geschaffen um die Anzahl der öffentlich ausgetragenen Spiele zu begrenzen: Weil Quidditchspiele nur mit großem Aufwand vor Muggeln geheimzuhalten sind, dürfen seither nur noch die dreizehn Mannschaften der neugeschaffenen Liga offizielle Spiele austragen.
Entsprechend wurden und werden
* Muggelsichere Spielfelder eingerichtet und verräterische Zwischenfälle bei Quidditchspielen und -Siegesfeiern unterbunden
* zur Gewährleistung der Sicherheit die Besen der Mannschaften und der Schiedsrichter auf böswillige magische Manipulationen und die Funktionsfähigkeit der Bälle überprüft
* die Quidditchregeln gelegentlich verändert, um die Fairness der Spiele zu gewährleisten.

_________________

*Lucian Klaasen*25 Jahre alt*Der Dunkle Lord*
avatar
Lucian Klaasen
Admin

Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 27
Ort : Leer
Anmeldedatum : 15.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://derschwur.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten