Lucian Klaasen trifft auf Rose Weasley

Nach unten

Lucian Klaasen trifft auf Rose Weasley

Beitrag  Lucian Klaasen am Di Nov 18, 2008 10:51 pm

Wer Darf mit spielen: jeder der uns fragt per PN!
Wer spielt mit: Lucian Klaasen und Rose Weasley
Um was handelt es sich: einfach um ein treffen von einer 13 Jährigen die in der nähe von Godrics Hallow sich auf hält um ihre Verwandten auf dem Friedhof zu besuchen, anders gesagt Rose begibt sich in die Klauen von ucian Klaasen.
welche Uhrzeit: So gegen 17. 00 bis irgendwann
Welcher Ort: London mit sicherheit O.O XD

_________________

*Lucian Klaasen*25 Jahre alt*Der Dunkle Lord*
avatar
Lucian Klaasen
Admin

Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 27
Ort : Leer
Anmeldedatum : 15.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://derschwur.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Lucian Klaasen trifft auf Rose Weasley

Beitrag  Lucian Klaasen am Di Nov 18, 2008 10:58 pm

Lucian war wieder einmal in Godrics Hollow und überlegte nach.
wie soll ich es denen beweisen, dasi ch es wert bin. das man mich respektiert, so wie die mein Vater respektierten! ich werde hier noch wahnsinnig! Lucian dachte immer wieder das gleiche, sein Zorn wurde immer größer, wenn er auf dem Friedhof schaute. eine Stille war immer dort draussen. Er liebte die stille und die angst der Muggel. Dieses Haus, so erzähten es sich welche auf der strasse vor dem Tore, er wies den neuen Lord die Ehre, aber wusste wirklich jemand von der Zaubererwelt bescheid, das es wieder ein Dunkeen ord gab. Wussten wirklich alle Todesser bescheid? Er glaubte es nicht wirklich was geschah, sein Vater war so klug und weise, dachte er immer, aber sich von einen 17 jährigen jungen töten lassen, der nichts konnte, es war wiederlich daran zu denken. Er schaute wie übich stumm über diesen Friedhof, der vor dem Haus lag, ein Grab stach ihn ins Auge und da stand nichts weiter als....
Ruhe in Frieden Lily potter geborene Evans Da neben stach noch ein Grab so weiss wie das andere heraus.Ruhe in Frieden James Potter, es wird immer jemand euch besuchen wollen. Er wusste genau das der junge, der zu dieser Familie gehörte sein Vater tötete. Er schwor nun wieder in gedanken die Rache an Harr James Potter und seiner Familie.

_________________

*Lucian Klaasen*25 Jahre alt*Der Dunkle Lord*
avatar
Lucian Klaasen
Admin

Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 27
Ort : Leer
Anmeldedatum : 15.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://derschwur.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Lucian Klaasen trifft auf Rose Weasley

Beitrag  Rose Weasley am So Nov 23, 2008 11:32 pm

Rose ging Richtung Godrics Hellow um ihre Großeltern auf dem Friedhof zu besuchen. Diese Großeltern sind nicht ihre richtigen Großeltern, die sind nämlich die Eltern von Harry James Potter. Rose ist die Nichte von Harry James Potter. Seine Frau Ginerva Molly Potter geborene Weasley, ist die Schwester von Ronald Billius Weasley, Ronald ist ihr Vater. Auf diesen Friedhof war ein altes Haus. Dieses Haus war leicht verrottet. Sie meinte erst dass jemand hinter ihr war, es fühlte sich erst so an, aber sie täuschte sich.
Dann aber schaute sie sich nochmals um und sah eine maskierte Person hinter sich stehen.
Sie erschreckte sich erst, aber dann zückte sie den Zauberstab. Die maskierte Person tat das gleiche. Beide standen voreinander, Rose wusste aber nicht wirklich was sie da machte, denn sie war doch erst 13 Jahre alt und stand mit gezückten Zauberstab vor einen vermutlichen Todesser. Dieser hatte mit Sicherheit mehr Erfahrung wie sie. Diese maskierte Person lies den Zauberstab sinken und grinste leicht
„ Ich wusste nicht das du hier her kommst Rosie! Wenn das deine Eltern wüssten was du hier tust! Du weißt ganz genau Rose, dass es gefährlich ist. Es geht das Gerücht herum, das es einen neuen Lord gibt!“ Rose grinste etwas süß und sah zu dieser Person hoch. „ Ich weiß es doch Teddie, aber ich wollte doch Lily und James und dazu Sirius besuchen!“ sagte sie dann etwas traurig. Ted nickte nur noch und ging fort.
avatar
Rose Weasley

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 27
Anmeldedatum : 31.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lucian Klaasen trifft auf Rose Weasley

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten